Stevie Award 2020

Stevie Award 2020

Letztes Jahr um diese Zeit durften wir in München den Stevie Award für unsere Norco Portree Rucksack Tasche noch feierlich und persönlich mit vielen weiteren Preisträgern entgegen nehmen.

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders, ruhiger und ohne feierliche Verleihung, aber dennoch ein Grund zum Feiern. Wir freuen uns auch ohne große Verleihung und persönliche Übergabe des „Stevie“ über die Auszeichnung unserer Norco Cadrick Rucksack Tasche mit dem diesjährigem Stevie Award in der Kategorie „neues Produkt – Konsumgüter“.
„Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen“, sagt Michael Gallagher, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Stevie Awards. „Wir haben uns sehr auf eine großartige Preisverleihung am 8. Mai im Hotel Adlon Kempinski Berlin gefreut. Mit großem Bedauern müssen wir die Preisverleihung der sechsten German Stevie® Awards aufgrund der Coronavirus-Pandemie absagen. Wir beglückwünschen alle Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres.“ Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum sechsten Mal statt.
In diesem Jahr waren erstmalig alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.

Wir freuen uns darüber, dass unsere Cadrick Rucksack Tasche so gut ankommt. Lassen Sie sich auch von unseren weiteren NORCO Produkten überzeugen.