IF Award für Bellham Lenkertasche

IF Award für Bellham Lenkertasche

Auch wenn sich die Welt gerade etwas langsamer zu drehen scheint, bei uns steht sie nicht still. Die Marke NORCO steht für Innovation in Kombination mit herausragendem Design. Dies wurde uns kürzlich von der 78-köpfigen unabhängigen, Expertenjury des IF Design Awards wiederholt bestätigt. So konnte die Norco Bellham Lenkertasche die Juroren durchweg überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Der IF Design Award ist seit 67 Jahren ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Produktgestaltung geht. Dieser gehört damit zu den wichtigsten Designpreisen weltweit.


Unsere Bellham Lenkertasche wurde damit dieses Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Designpreis ausgezeichnet. Vor einigen Wochen durften wir den German Design Award bereits entgegennehmen.
Diese starke Innovationskraft im Hinblick auf Funktionalität und außergewöhnliches Design zeichnet die Marke Norco aus und lässt die Norco Fahrradtaschen zu einem echten Design Highlight an jedem Fahrrad werden.