News


Schon Anfang 2024 den German Design Award für die Taybury Rucksack Tasche

Wir dürfen uns schon Anfang 2024 über eine Auszeichnungen freuen! Die Taybury Rucksack Tasche aus der Urban-Serie darf sich mit dem German Design...

Mehr

Die Filton City Tasche gewinnt den German Stevie® Award 2023 in Gold!

Die Filton City Tasche gewinnt den German Stevie® Award 2023 in Gold!

Die City Tasche aus der nachhaltigen Cycle-Serie​​​​​​​ darf sich nun mit ihrem dritten Award schmücken. Sie überzeugte die Jury mit ihrem...

Mehr

Die NORCO Cycle-Serie gewinnt den German Brand Award 2023!

Die NORCO Cycle-Serie gewinnt den German Brand Award 2023!

Neben Produkten bewertet und prämiert der Rat für Formgebung auch Marken und Kampagnen.

Zu einem modernen aktiven und umweltfreundlichen Lebensstil...

Mehr

Die Filton City Tasche hat wieder abgeräumt!

Die Filton City Tasche hat wieder abgeräumt!

Die stylische City Tasche ist Teil der Cycle-Serie und überzeugt so durch die hochwertigen Nylon-Stoffe, die zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen...

Mehr

Schon Anfang 2023 zwei Auszeichnungen!

Schon Anfang 2023 zwei Auszeichnungen!

Wir dürfen uns schon Anfang 2023 über zwei Auszeichnungen freuen! Die Filton City Tasche aus der neuen Cycle-Serie und die Feltham Rucksack Tasche aus...

Mehr

Die Cullham Rucksack Tasche gewinnt ihren vierten Award!