Urban Serie gewinnt German Brand Award 2019

Urban Serie gewinnt German Brand Award 2019

Zum wiederholten Male wurde uns in Berlin am 06. Juni der German Brand Award vom Rat für Formgebung verliehen.
Nach der Auszeichnung der NORCO Classic Serie im vergangen Jahr durften wir in diesem Jahr den Preis für die NORCO Urban Serie entgegennehmen. 

Ein toller Erfolg für unser Produktprogramm und die Marke NORCO: Die unabhängige Jury zeichnete uns für das gemeinsam mit der Agentur Kodiak in Leutkirch entwickelte Kommunikationskonzept der NORCO Urban Serie aus. Das Konzept und die kontinuierliche Arbeit an unserer Urban-Serie wurde in der Kategorie Excellence für Strategy & Creation mit der Auszeichnung „Winner“ honoriert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch in diesem Jahr die Entwicklung der Urban-Serie weiter vorantreiben.