Schon Anfang 2023 zwei Auszeichnungen!

Schon Anfang 2023 zwei Auszeichnungen!

Wir dürfen uns schon Anfang 2023 über zwei Auszeichnungen freuen! Die Filton City Tasche aus der neuen Cycle-Serie und die Feltham Rucksack Tasche aus der Urban-Serie dürfen sich mit dem German Design Award 2023 schmücken!
 
Die Filton City Tasche verspricht stylisches Design mit reflektierenden Applikationen. Der hochwertigen Nylon-Stoff überzeugt durch seine Stabilität in gewohnter NORCO-Qualität.
Und das Beste? Die Nylon-Stoffe werden zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen gewonnen!

Die Feltham Rucksack Tasche überzeugt durch ihr modernes Design und das Feature der Verwendung von Rucksack zu Fahrradtasche und umgekehrt. Dadurch ist diese Tasche nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch mehrfach praktisch einsetzbar. Das große Hauptfach mit integriertem Laptopfach und den gepolsterten Schulterträgern mit Brustgurt sind weitere Besonderheiten.

German Design Award 2023 – Der Premiumpreis des Rat für Formgebung
Mit seinem weltweiten Spektrum und seiner internationalen Strahlkraft zählt er branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft.
Die "Special Mention"-Auszeichnung des German Design Award wird für bemerkenswerte Designleistungen verliehen. Preisträger, die mit ihrer Arbeit durch einen besonderen Ansatz oder Teilaspekt überzeugen, können sich mit diesem Gütesiegel vom Wettbewerb abheben.

Wir freuen uns, dass die Filton City Tasche und die Feltham Rucksack Tasche beim German Design Award überzeugt haben und sind stolz, dass wir nun zwei weitere Gewinnertaschen in die Reihe unserer prämierten Taschen legen dürfen.