Die Cullham Rucksack Tasche hat wieder abgeräumt!

Die Cullham Rucksack Tasche hat wieder abgeräumt!

Bei der Universal Design Competition 2022 gewinnt die praktische Rucksack Tasche in der Kategorie "Expert".

Durch das moderne, reflektierende Design ist diese Tasche nicht nur ein modisches Accessoire sondern sorgt zusätzlich in der Dunkelheit für hervorragende Sichtbarkeit. Das Feature der schnellen Verwendung von Rucksack zu Tasche ist, neben dem großen Hauptfach mit integriertem Latopfach und den gepolsterten Schulterträgern mit Brustgurt, eine Besonderheit der Gewinner-Tasche.

­Der etwas andere Designwettbewerb! Die Universal Design Competition ist immer noch der einzige Wettbewerb, der neben einer Expert*innen-Jury zusätzlich über eine Consumer-Jury verfügt. Mit rund 100 Teilnehmenden im Alter von 14 bis 90 Jahre zeichnet jedes Jahr einen eigenen Preis aus. Weitere Besonderheit der UDC ist der offene Juryprozess. Er findet öffentlich bei der Begehung der Städte oder digital statt und ist für Teilnehmende und Besuchende dadurch vollständig transparent und nachvollziehbar.

Wir freuen uns, dass die Cullham Rucksack Tasche bei der Universal Design Competition überzeugt hat und sind stolz, dass sie sich nun, neben dem German Design Award, mit dieser Auszeichnung schmücken darf.