Abstauber-Tasche Taymore Lenkertasche

Abstauber-Tasche Taymore Lenkertasche

Neue „Abstaubertasche“ – die Taymore Lenkertasche gewinnt dieses Jahr bereits ihren dritten Award! Die Lenkertasche mit ihren vielen praktischen Features wie beispielsweise Fronttasche mit integriertem Schlüsselring und großem Haupt inkl. Innenfächern darf nun auch den German Stevie Award in Bronze 2021 ihr Eigen nennen.
Die German Stevie Awards sind eines der acht Stevie Awards Programmen, die zu den international anerkanntesten Wirtschaftspreisprogrammen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit 19 Jahren herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus. Alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch wurde eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.
Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von 40 Führungskräften bewertet. Aus den Preisträgern wird jetzt der Gewinner des Grand Stevie Awards ermittelt. Dieser wird am 20. Mai 2021 im Rahmen der virtuellen Preisverleihung bekannt gegeben.

Wir freuen uns, dass unsere neue Taymore Lenkertasche so gut ankommt und entsprechend ausgezeichnet wird. Lassen Sie sich auch von unseren weiteren NORCO Produkten überzeugen.